Gästebuch

der Reetkate Tating

Wir erlebten einen wunderschönen ‚Premiere’-Urlaub in der wunderschönen Kate. Hoffentlich können wir etwas von der Ruhe und der Entspannung mit in den Alltag nehmen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Häuschen und viele nette Mieter.  Luise und Gerhard Pietsch Neumurnthal 

Für unser romantisches Wochenende war diese kleine gemütliche Reetkate genau das Richtige. Im Nachherein war es natürlich viel zu kurz – aber ein Wiederkommen steht schon fest. Wir werden es weiter empfehlen, da Jung und Alt sich wohl fühlen können. Auch das größte ‚Sauwetter’ wird vergessen, wenn man abends vor dem flackernden Kamin sitzt. Bis zum nächsten Mal Angela und Mickey 

Hallo, nun sind wir gerade wieder angekommen und haben ein wunderschönes Wochenende in Ihrer Reetkate verlebt. Es ist wirklich ein schönes kleines Häuschen. Richtig schön erholt grüßen Sie herzlich Christiane, André und Flippa (die übrigens gar nicht wieder weg wollte…) 

‚Wow, ich der Hund erlebte mit meinen Alten einen schönen Urlaub in der gemütlichen Reetkate. Leider war die Woche schnell um, aber das ist ja immer so, aber der nächste Urlaub ist schon geplant. Noch weiterhin alles Gute und noch viele nette Mieter. Rita und Friedhelm Köhler und Bella

Unser Kurzurlaub in Ihrer Kate war ein Hit, sogar die Spinnen machten mit! Wir konnten uns hier sehr gut erholen und würden das gerne wiederholen. Bis dahin Birgit Szukalla und Freunde und Dusty und Butz 

wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser Kate mit dem persönlichen Touch. Auch bei schlechtem Wetter war hier immer für gute Unterhaltung gesorgt. Und wenn die Sonne schien war´s natürlich noch toller. Mit erholten Grüßen Nicole Piroth & Matthias Bös 

Wir waren schon fünfmal auf Eiderstedt, in Ihrer Kate fanden wir es besonders nett. Wir haben die liebevolle Einrichtung genossen und das mit Ihrem Wein auch fröhlich begossen, natürlich in angenehmer Runde mit Anton Ihrem Nachbarshund (er bevorzugte jedoch Schinken) Familie Hepp aus Biberach

Uns hat`s unbandig g´foalln!! Nachdem die ersten Beulen abgeschwollen, die ersten Sonnenbrände gelöscht und erste Labskaus vertilgt waren hat sich ‚Bayern’ s..wohl gefühlt. Wiedersehen ist vorgesehen. Herzlichen Dank für alles Familie Fuchs / München speziell Regina 

Das Wetter war schön und schaurig – doch wir fandens gar nicht traurig. Das Land ist schön, die Kate warm. Schade, dass wieder fahr´n! Ihre Familie Vollmer mit Hanna und Rebecka aus Tübingen 

trotz Sturm hat es uns in Ihre Kate und an der Nordsee sehr gut gefallen! Wir kommen bestimmt wieder! Liebe Grüße Petra Köster-Weschke und Tom Weschke 

vielen Dank für die wunderschöne Woche in Ihrer Reetkate. Trotz November haben wir einen erholsamen Urlaub gehabt. Unsere Zara hat sich auch gleich mit dem schwarz-weißen Nachbarshund angefreundet. Viele Grüße von Ina und Tom Stojanovic 

Unser Urlaub in Deiner gemütlichen Kate nähert sich leider dem Ende. Es war ein Urlaub ganz besonderer Art. Denn anstatt Frülingseinzug erlebten wir einen richtigen Wintereinbruch. Es sah alles wie verzaubert aus; und wenn die Eiszapfen vor den Fenstern hingen, der Sturm ums Haus fegte und wir vor dem brennenden Kamin saßen, konnte das Haus so richtig zeigen, was es an Gemütlichkeit zu bieten hatte. Und bei strahlendem Sonnenschein war es auch wieder wunderschön. Jedenfalls haben wir festgestellt, dass man hier zu jeder Jahreszeit schöne Tage verleben kann. Herzlichst Deine Mama und Papa 

13.04.2001: Liebe Frau Schreiber, unser Urlaub im hohen Norden war sehr schön. Am Tag war es hier sonnig und kalt, nachts ging die Temperatur auf frostige -6° zurück. Bei einem Gläschen Wein, vor dem wärmenden Kamin in Ihrer kleinen gemütlichen Kate ließen wir jeden schönen Tag nach langen Ausflügen ausklingen. Hoffentlich können noch viele nette Gäste in der liebevoll eingerichteten Kate ihre Seele baumeln lassen. P.S.: Wir werden Ihre Kate im Auge behalten. Vielen Dank Familie Stühn und Taps aus Wilnsdorf 

Auf den Tag vor einem Jahr haben wir unsere Ferien in der wunderschönen Kate verbracht. Dieses Mal haben wir die größere Hälfte bewohnt und sind wieder ganz begeistert. Allerdings hat es einige Tage gedauert bis mein Mann und die Balkendecke sich einig waren. Die Beulen und blauen Flecke sind fast verschwunden und vergessen. Wir haben bereits die Koffer gepackt und sind traurig, dass die wiederum schöne Woche vorbei ist. Bis bald Udo und Bärbel Brügger + Anhang 

Mit Liebe eingerichtet, sauber und adrett, eine kurze Woche, erholsam und nett. Zwar beulenhaftig, gelegen sehr hoch, gefallen hat es aber doch. Für Leib und Seele war alles perfekt, und hat sich die Sonne auch öfters versteckt, das war uns gleich, denn jeder hat sich bemüht und wir haben uns wie zuhause gefühlt. Eine schöne kurze Woche ist jetzt vorbei nicht die letzte, das wissen wir Drei. Viele Grüße Elke, Nobi und Yolak / Familie Gedaschke 

ein kurzer Gruß aus Hessen, da wir in der Eile das Gästebuch vergessen haben: Wir hatten eine wunderschöne, erholsame Zeit in Ihrer netten kleinen Kate. Man spürt einfach, dass Sie mit Liebe daran hängen. Herzliche Grüße Cristen und Christian König 

24.09.2001: Heute schreiben wir in dieses Büchlein rein, denn morgen fahren wir wieder heim. Die Reetkate ist urgemütlich, es hat uns trotz nicht so gutem Wetter gefallen. Bei langen Spaziergängen mit unseren beiden Hunden am Strand sind die Tage wie im Flug vergangen. Wir werden sicher wiederkommen. Viele Grüße Familie Funck-Schachtschneider plus Hunde  

meiner Frau gefällt Ihr urgemütliches Haus – mit gefällt es weniger! Bei niedrigen Deckenbalken hat sich mein bis dato üppiges Haupthaar stark dezimiert. Auch an das ständige schiesch schiesch kann ich mich kaum gewöhnen! … und im Norden weiterhin sehr regnerisch und windig! Jeden Tag die gleiche Litanei uns das schon fast seit 14 Tagen. Den Urlaub 2001 hatte ich mir wahrlich anders vorgestellt. Wasser wo man hinschaut. Ich laufe nur noch in Regenzeug herum und nachts behalte ich die Gummistiefel an – man weiß ja nie! Wie gesagt: Der Himmel, das Land uns umgebende Watt – alles ist grau! Passend zum Wetter essen wir seit Tagen Graubrot und Graupen und spülen den Fraß mit reichlich Graubugunder hinunter. Wenn wir schon ersaufen müssen, dann soll uns das zumindest ein wenig Freude bereiten! Bettina, Burchard + Akira Buchardi 

Wir haben im Oktober eine herrlich sonnige Urlaubswoche in Ihrer Kate verbracht. Die langen Strandspaziergänge und die gemütlichen Abende haben wir genossen. Auch die Drachen-Buggy-Fahrten von Michael waren – wenn auch ab und zu reichlich wattig und schlickig – für uns alle ein unvergessliches Erlebnis! Moin Moin die Jägers aus Bonn 

Leider geht unser Urlaub in Deiner gemütlichen Kate zu Ende. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und sogar das Wetter hat gut mitgespielt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Ganz herzlich Deine Eltern 

Wir haben in Ihrer Kate herrlich-gemütliche Stunden verbracht, das ‚Zuhause-Fühlen’ fällt einem hier ganz leicht und wir haben uns sehr gut erholt. Glücklich waren wir über einen prasselnden Kaminofen und duftende Vollbäder nach ausgedehnten Watt-Wanderungen. Sie haben hier ein herrliches Fleckchen zum Erholen und Genießen! Uns hat es sehr gefallen! Liebe Grüße Bettina Ruf und Katja Stankewitz aus Gießen 

Halli, hallo, Hallöle! Ein frohes neues Jahr wünschen 4 Kassler Bettina, Ute, Joachim und Micha. Es war sehr nett, wir suchten immer Kaminholz, aber bei Nachbars wurde uns geholfen. Tschüß 

Von der Knoblauchpresse, die wir vergessen hatten mitzubringen, über den schönen Videofilm ‚eMail für Dich’ und das urige Flair der Reetkate und einigen sonnigen Tagen im Januar war alles perfekt. Bis bald Britte und Michael Reincke 

Wir hatten ein tolles Wochenende mit viel Sonne. Wir kommen wieder! Wolfgang, Claudia und Trude Bossen 

Wir hatten eine superschöne und erholsame Woche. Wenn auch wieder mal etwas kurzfristig geplant. Das Wetter war trotz Februar sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank, die Soltauer Kristin Begemann  

wir verbrachten 14 wundervolle Tage in Ihrer gemütlichen Reetkate, die für eine Familie mit Hund die ideale ‚Basis’ für allerlei Unternehmungen war. Gerne kommen wir wieder… Herzliche Grüße Familie Kloos 

die 1.100 km habe sich gelohnt, das durften wir nach unserer langen Fahrt von Kölliken (Schweiz) nach Tating feststellen. Eine saubere, bis ins kleinste Detail eingerichtete Reetkate erwartete uns. Auch unsere zwei Hunde Gismo und Unna fühlten sich hier sofort wohl. Ebenfalls spielte das Wetter die ganze Woche mit. Schade, dass es von unserer Heimat so weit wag ist, aber wir werden es sicher weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen Ch. Burkhalter und N. Zimmerli 

Moin Moin, zum 2. Mal kamen wir las 6er Pack hierher, 2 Hunde, 2 Frauen, 2 Kinder Gepäck und mehr. Da Platz für uns alle genügend war, blieben wir 3 Wochen sogar. Wir kommen vielleicht bald mal wieder hierher 2 Hunde, 2 Frauen, 2 Kinder und mehr. Es grüßt jeweils im 2er Pack Nanny und Jasmin, Carina und Marco, Carlos und Shila 

Vor 16 Monaten kamen wir in Reetkate klein. Toni, Heike und Emmy der Hund, da gings rund. Zu Hause vom Urlaub, mein Bauch tat weh – ohje ohje. Beim Arzt gewesen, der Blinddarm war es nicht … im Ultraschall zu sehen ein kleines Lebewesen … Nach zehn Mondmonaten ich als Kugel ging und plötzlich und schnell am 15.11.02 wir Eltern sind. Jetzt sind wir vier in Reetkate groß! Da war was los… Ein Baby, ein Hund, die Sonne scheint, ach war das Hier sehr schön, natürlich wunderschön. Wir kommen wieder! Familie Pampalone 

Bei strahlendem Wetter haben wir zwei wunderschöne Wochen in Ihrem ‚Traumhäuschen’ verbracht. Das Haus ist wirklich bis ins Detail perfekt und gemütlich eingerichtet. Der schöne große Garten war für unsere Shima ein Paradies. Sie konnte spielen und die Sonne genießen. Fast jeden Tag erhielten wir Besuch vom netten Nachbarshund Anton. Sein ‚Chef’ konnte uns Wissenswertes über diese schöne Gegend erzählen. Wir waren alle sehr begeistert. Familie Bühlmann aus Thun, Schweiz mit Hündin Shima 

was soll man nach 3 Wochen Superurlaub und sensationellem Wetter noch sagen? Schöööön war´s! Herzliche Grüße und hoffentlich auf Wiedersehen, Familie Kloos 

Wir verbrachten schöne Tage in dieser kleinen Kate. Das Wetter hier war wirklich schön, jetzt müssen wir leider zurück zur Rhön. Familie Baureis 

Gerne möchten wir Ihnen für den schönen Rahmen unseres Urlaubes danken. Es war eine wunderschöne Woche in hohen Norden. Obwohl wir typisches November-Wetter hatten, spazierten wir jeden Tag 3-4 Stunden am Ordinger Strand. Unglaublich toll. Unser Hund Phöbe ging regelmäßig auf Möwenjagd, aber da sie nicht fliegen kann… Auch unsere Freunde aus Winsen, die uns für 2 Tage besuchten, fanden Ihre Reetkate wunderschön. Also, wie Sie aus diesen Zeilen lesen können, sind wir rundum zufrieden und hellauf begeistert. Ich wünsche Ihnen alles Gute uns allen weiteren Gästen genauso viel Freude und Erholung wie wir sie hatten. Es grüßt aus der Nähe von Basel Cornelia und Piet Schneider mit Hund Phoebe  

Wir kamen an und waren begeistert! Nachdem dies unser erster Urlaub ohne Kinder ist, waren wir zwar auf relaxen pur eingestellt, aber das schöne Häuschen, der Kamin etc. haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ankommen und sich wohl fühlen, das hatten wir selten. Nachdem ich das Gästebuch durchgeblättert hatte, kamen bei mir Ängste auf wegen der Spinnen (ich habe eine regelrechte Spinnenphobie), aber bald konnte ich mich entspannen, den es tauchten Gott sei Dank keine dicken schwarzen Exemplare auf, mit den dünneren kann ich leben… Wir kommen mit Sicherheit wieder her, ich freue mich jetzt schon drauf! Familie Klein aus Düsseldorf + Golden Retriever Kira

...